Diplom-Betriebswirtin Eveline Kietz Dierichen

  • Berufsbetreuerin seit 2004

  • Verfahrenspflegerin

  • Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer e.V. (BdB)

  • Mitglied im Betreuungsgerichtstag e.V. (BGT)

  • Eingetragen im Qualitätsregister des BdB

Seit 2004 biete ich überwiegend im Norden Berlins (Reinickendorf, Wedding, Pankow und Spandau) beruflich Betreuungen an.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeiten sind die rechtliche Betreuung von Menschen mit physischen und psychischen Erkrankungen sowie Senioren in häuslicher Umgebung und Pflegeeinrichtungen.

Berufliche Qualifikationen:

  • Studium an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin
    Abschluss: Dipl.-Betriebswirtin

Meine langjährigen Tätigkeiten als Geschäftsführerin in der freien Wohlfahrtspflege und als Heimleiterin einer Senioreneinrichtung haben mich fachlich geprägt und mich auf die schwierige Situation vieler hilfesuchender Menschen aufmerksam gemacht.
Die intensive Arbeit mit und für Menschen ist meine berufliche Basis. Sie hilft mir dabei, mich engagiert und mit Freude für die Bedürfnisse und die Rechte meiner Klienten einzusetzen und ihre Ansprüche durchzusetzen.

 

zu erreichen über das Büro 030 430 956 88-1 und

E-Mail: E.Kietz-Dierichen@betreuung-tegel.de

 


Mitglied im Bundesverband der Berufsbetreuer/innen e.V.